Kategorie: Projekte

Projekte

Weinreise

Wer mich (Frank) kennt, weiß, dass ich mich für Weine interessiere und da wir auf unserer Reise in einigen Weinländern unterwegs sind, werde ich hier ab und an etwas dazu schreiben… KanadaDurch die Besuche bei Katinkas Familie in Toronto bin ich in den letzten Jahren schon mit dem Weinland Kanada in Berührung gekommen. Bislang beschränkte […]

Projekte

Sport

Training (light) auf Reisen – da muss man schon etwas flexibler sein was das Wo und Wie angeht. Hier einige Beispiele… Ein erstes Highlight war sicherlich Andreas und mein Triathlon in Penticton – nur ein Sprint, aber eine großartige Erfahrung!

Projekte

Beach Cleaning

Wir alle kennen die aufwühlenden Bilder von Müllbergen im Meer – und haben selber schon viel zu viel Plastik an den Küsten dieser Welt gesehen. Darum haben wir im Herbst 2018 in Toronto (siehe Foto) beschlossen, in jedem Land, das wir besuchen, an einem Strand Müll zu sammeln. Die einzelnen „beach cleanings“ wollen wir hier […]

Back To Top